Professional since 1996
 
Schwäbisch Hall since 2002

Über uns und unser Studio



Das Rage Studio haben wir 2002 in Schwäbisch Hall eröffnet. Bereits 1996 hatte Melanie das erste Piercingstudio in Cham in Bayern und arbeitete dort bis 2001.

Durch die Ausbildungen, Weiterbildungen und der langjährigen Erfahrung verfügen wir über das nötige Know-how für alle Piercings, sowie die nötige Routine. Unsere vielen Stammkunden und unsere Bewertungen bestätigen das. 

Seit 2014 bieten wir nun auch Permanent Make-up an. Melanie hat hierzu auch eine abgeschlossene Ausbildung zum Permanent Make-up Artist. 


Reneé ist seit 2022 im Team:

Ich bin Reneé Chantal und seit Mai ´22 mit dabei.  Mir macht der Kontakt und die Zusammenarbeit mit euch Kunden sehr viel Spaß. Ich selbst habe auch mehrere Piercings. Ich helfe meinen Kunden gerne bei der Entscheidung und Auswahl für ein neues Piercing.


Verena ist nach ihrer Babypause zurück:

Ich bin Verena und bin seit November 21 im Rage Team. Nach meiner Babypause starte ich jetzt wieder voll durch. Mein Interesse an Piercings hat schon sehr früh begonnen, daher habe ich selbst auch sehr viele. Am meisten Spaß macht mir die Freude der Kunden über ihr neues Piercing. Ich freue mich auf euch.

Bei uns bist Du gut aufgehoben.


Melanie

Reneé

Verena