Professional since 1996
 
Schwäbisch Hall since 2002

Über uns und unser Studio



Unser Rage Studio haben wir 2002 in Schwäbisch Hall eröffnet. Bereits 1996 hatte Melanie das erste Piercingstudio in Cham in Bayern und arbeitete dort bis 2001. 

Torsten ist seit der Eröffnung des Rage mit dabei. Er hatte kurz zuvor seine Ausbildung zum Piercer abgeschlossen. Sophia, unsere Tochter pierct mittlerweile seit 2016. Somit sind wir ein Familienunternehmen. 

Durch die Ausbildungen, Weiterbildungen und der langjährigen Erfahrung verfügen wir über das nötige Know-how für alle Piercings, sowie die nötige Routine. Unsere vielen Stammkunden und unsere Bewertungen bestätigen das. 

Seit 2014 bieten wir nun auch Permanent Make-up an. Melanie hat hierzu auch eine abgeschlossene Ausbildung zum Permanent Make-up Artist. 

Bei uns bist Du gut aufgehoben.