Professional since 1996
 
Schwäbisch Hall since 2002

Piercings



Wir von Rage Piercing & Permanent Make-up sind professionell ausgebildete Piercer mit jahrelanger Berufserfahrung. Zur Verfügung stehen zwei separate Räume in denen wir Dir Dein Wunschpiercing stechen. Hygiene steht natürlich an erster Stelle.

Bei uns benötigst Du keinen Termin, Du kannst einfach während der Öffnungszeiten vorbei kommen. Manche Stellen erfordern eine Betäubung, deshalb solltest Du diese Zeit (bis zu 1h) mit einkalkulieren. Dies bedeutet nicht, dass Du diese Zeit im Studio warten musst, es ist auch möglich  nochmal in die Stadt zu gehen.

Nachdem Du ausführlich beraten wurdest und Deinen Wunschschmuck ausgesucht hast, kommt der bürokratische Part. Hier wird die Einverständniserklärung ausgefüllt und die Pflegeanleitung durchgelesen.


Jetzt kann es los gehen!


Nach der Desinfektion, dem Anzeichnen und Durchleuchten wird gepierct.

Das Piercen an sich benötigt lediglich einen kleinen Moment und ist mit einem kleinen Piks zu vergleichen.

Je nach Körperstelle wird noch mit einem Pflaster abgedeckt, das aber bereits nach 2h wieder entfernt werden kann. Bitte danach kein weiteres Pflaster verwenden, da Luft für die Wundheilung wichtig ist.

Bitte schütze Dein neues Schmuckstück vor Dreck, Fusseln und Druck durch Kleidungsstücke. Hierbei ist auch darauf zu achten bei Ohrpiercings nicht darauf zu schlafen.

Ein frisches Nasenpiercing sollte in den ersten 3 Nächten durch ein lockeres Pflaster geschützt werden um ein hängenbleiben zu verhindern.


Solltest Du irgendein Problem haben, komm einfach vorbei und lass es uns anschauen. Selbstverständlich stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Verfügung.


Wenn Du Dir mehrere Piercings wünschst, sind bis zu 3 auf einmal möglich. Wenn Du es lieber langsam angehen lässt, vergiss nicht eine Bonuskarte mitzunehmen. Bei 4 Piercings insgesamt erhältst Du das 5. gratis!


Nachdem das Piercing komplett verheilt ist, ist es an vielen Körperstellen erforderlich, den Schmuck auszutauschen – wegen der Länge des Steckers oder weil Du einfach Lust auf etwas Neues hast.

Wir haben eine sehr große Auswahl an Piercings, auch als Folgeschmuck, im Studio. Gerne setzen wir Dir diesen dann auch direkt ein, um sicherzustellen, dass alles richtig passt und Dir auch gefällt.





Bitte beachten:

Piercings werden von uns bei Minderjährigen ausschließlich mit einer Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten gestochen. Hierbei ist zu beachten, dass von 14 - 16 Jahren ein Erziehungsberechtigter im Studio sein schriftliches Einverständnis geben muss.